Akt. Corona


 Liebe Patientinnen und Patienten,

 von Montag bis Freitag  sind wir für Sie da!
 
 Bitte bringen Sie  aufgrund der aktuellen Sitution ein großes Badetuch und zusätzlich   einen  Mundschutz  mit in die Praxis um die Hygienevorschriften einzuhalten und das   Infektionsrisiko zu verringern!

 Weiterhin gilt: Patienten mit Erkältungssymptomen, Fieber oder Verdacht auf eine Infektion mit   Covid-19 sollen die Praxis nicht betreten!

 Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  Bleiben Sie gesund!

 Ihr Physio-Team KARL


  Liebe Patientinnen und Patienten,
 
  aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus möchten wir auf folgendes hinweisen:
 
 Bei begründetem Verdacht einer Ansteckung und/ oder Aufenthalt in einem Risikogebiet betreten 
 Sie bitte nicht unsere Praxis, sondern wenden sich an das Gesundheitsamt oder  
 wählen Sie die Telefonnummer 116117.
 
 Sollte ein Coronavirus-Fall tatsächlich in der Praxis auftreten, würde unsere Praxis u.U. komplett   in Quarantäne müssen. Damit wäre die Therapie für andere akut und chronisch erkrankte 
 Patienten nicht mehr gewährleistet.
 
 Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
 Ihr Physio - Team Karl


Share by: